Sommermatch 2021

Sommer Freundschaftsmatch Regio,Horgen,Affoltern a.Albis,Hinwil 2021

Am 17 Juli trafen sich wieder mal bei Sommerlichen Wetter 41 Matchschützen für den Sommermatch 2021, Organisiert vom Matchchef Hinwil Marcel Kaufmann in der Schiessanlage Gesa Hinwil.

Die Wettkämpe wurden in Einzel und Gruppen geschossen, leider hatten nicht alle Bezirke vollständige Gruppen für alle Disziplinen.

Regio stellten 16 Matchschützen a. 5 Gruppen, 3 Gruppensiege in den Disziplinen  3-Stellung / 2-Stellung Sport und liegend Armeegewehr, bei den Einzelschützen gab es 3 Podestplätze Feusi Marcel 3-Stellung 561 P./ Ferrini Mario liegend Sport 586 P. / Lätsch Fritz liegend Armeegewehr 560 P.

Die restlichen Resultate sind in der Rangliste ersichtlich. Herzlichen Dank an Marcel Kaufmann für die Organisation.

wh.